Über uns

Alle die Spaß am Tanzen haben, gerne vor Leuten auftreten und gute Laune verbreiten sind beim Cheerleading genau richtig. Der Sport besteht aus mehreren Bereichen: Tanz, Turnen, Akrobatik, Pyramiden, Anfeuerungsrufe und Sprünge. All das trainieren wir einmal pro Woche, um bei Auftritten ein tolles Programm zeigen zu können.

Natürlich können Sie uns auch für einen Auftritt buchen.
Außerdem suchen wir Sponsoren für neue Uniformen und Trainingsoutfits. Bei Interesse bitte melden!
Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen. Kommt doch einfach mal im Training vorbei oder kontaktiert uns.

 

Noch mehr über die Blue Diamonds Cheerleader erfahrt Ihr außerdem hier:
www.bluediamonds-cheerleader.de

Oder bei Abteilungsleiterin Verena Adami:
Tel: 0179 - 608 94 66
Email: Cheerleading@djk-falke.de

Sponsoren



Kontakt

DJK Falke Nürnberg e.V.

Sudentendeutsche Str. 60

90480 Nürnberg

 

info@djk-falke.de